Eindrücke

Eindrücke

Ich weiß jetzt...


“Das Pferd hat mir genau gezeigt, wie meine Situation gerade ist. Da kann ich nichts mit Reden beschönigen.  Ich weiß jetzt, woran ich arbeiten will.”




“Wenn mir die gleich Situation im Arbeitsalltag passiert, dann schmunzle ich, mache den Rücken gerade und verfolge bewusster weiter mein Ziel.”


“Natürlich, ich darf erstmal diese eine Sache klären, dann kann ich auch wieder kraftvoll sein.”


“Nichts stützt so einfach wie ein Pferd. Sie werden ein Gegenüber bekommen, dem Sie ohne Vorbehalte glauben können. ”


Anfangen...


“...das ist es! Machen und aktiv bleiben.”




“Es ist wirklich erstaunlich, wie klar und feinfühlig Pferde unsere Körpersprache interpretieren können. Mit diesem unbestechlichen, aufschlussreichen Feedback unter sehr kompetenter Anleitung

bieten die pferdegestützten Seminare von Jutta Schwiebert

viele gewinnbringende Einsichten und hilfreiche Anregungen.”


“Das Lebewesen Pferd war für mich sehr einduetig und klar in der Rückmeldung. Das Seminar gibt einem wirklich viel.”


“Es ist wirklich mal was anderes im Vergleich zu anderen Coachings. Man kommt ins Tun.”


“Hervorragend geeignet um das Ziel des "eindeutigen Kommunizierens" mit und am Pferd mit großen Schritten näher zu kommen. 

Sehr kurzweilig und effektiv.”


“Es war für mich eine völlig neue Erfahrung mit dem Pferd zu arbeiten. Wie motiviert man jemanden, der viel größer und stärker ist, zu einer Übung ohne den Sinn verbal zu erklären?

Zusammen mit dem Begleitmaterial und den Diskussionen in der kleinen Gruppe habe ich viele gute Anregungspunkte zum Nachdenken über das  Thema Motivation erhalten. ”


“Es geht mit dem Pferd nicht darum, was man meint oder sagt. Sondern darum, was man wirklich umsetzt und macht. Generell fand ich auch die Atmosphäre sehr gut zum Lernen - man sitzt nicht im Büro.”


Diskretion ist Ehrensache: Deswegen nenne ich an dieser Stelle selbstverständlich keine Namen.